Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****owl Paar
752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Herzlich Willkommen in der Gruppe "Gardasee"

Ihr seid die neuen Gruppenmitglieder *willkommen*
Wer seid ihr?
Aus welcher Region?
Wen wollt ihr kennelernen? *smile* *floet*

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung im gruppenleben und wünschen euch viele traumhafte Urlaube am Gardasee und hoffentlich viele Dates *zwinker*
*****aer Mann
361 Beiträge
Na wenn...
...unsere jungen sich die Arbeit schon machen dann sollten wir das auch unterstützen *hutab*
Also hophop *top*

Ich bin der Michael, zu mir gehört noch meine Frau Yvonne (die hier allerdings (noch) nicht angemeldet ist) wir kommen beide nicht gebürtig, aber wohnhaft, aus dem schönen, aber kalten Westerwald.

Nun wir wollen oder müssen jetzt niemand zwanghaft kennen lernen, aber wenn es sich ergeben würde daß jemanden aus dem JC zur selben Zeit am Gardasee verweilt wie wir und sich ein kennenlernen ergibt ist das Ok.

Ansonsten geben wir gerne das ein oder andere zum Thema Gardasee dazu oder nehmen auch gerne das ein oder andere mit. *danke*
Hi
Wir sind Tatjana u. Carlo......freuen uns eurer Gruppe beigetreten zu sein.Wir kommen aus dem schönen Saarland und verbringen unseren Urlaub gern am Gardasee.....am liebsten sind wir in Riva da man dort viele Möglichkeiten hat Sport zutreiben und das Publikum doch wesentlich jünger ist und dem entsprechend mehr Möglichkeiten sind Abends aus zugehen.
Wir sind vom 22.7 wieder in Riva für eine Woche Kurzurlaub.....würden uns freuen den einen oder anderen von euch dort zu treffen..
LG. russin93
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
:-) Gardasee ist....
für uns wie eine alte Freundschaft und zweite Heimat .
nach Jahrzehnte langen super tollen Urlaubsbesuchen .
Mit unseren Kindern /Verwandten / Freunden mit Auto /Wohnmobil/ Roller und Moped.

Unser erster Gardasee Urlaub bei Lazise mit Zelt und Kindern ...
mit schwersten Unwettern *regen* aber auch geile *schwitz* *sonne*
was haben wir geflucht und geschworen nie mehr Gardasee.

und was passiert ...zwei Jahre später...wie soll es auch anders sein ...

hat uns die Sucht vom Gardasee/Malcesine wieder eingeholt und ist zur echten Liebe geworden...
und hat Jahrzehnte ,... bis jetzt gehalten ...
die sucht vom Gardasee *herz3*

wer die hat, ...die Sucht vom Gardasee...der kommt immer wieder an diesen geilen Urlaubsort *spitze*

GLG dienetten2013 *knuddel*
unser Gardasee / Malcesine / Mittelstadion Monte Baldo beim relaxen
********4_47 Paar
124 Beiträge
Hallo an die Lago-Freunde
Hallo
Nun sind wir auch in der Gardaseegruppe !
Wir sind ab 9ten September in Bardolino,evtl. ist ja wer auch dort oder in der Nähe !
L.G. „Jumper‘s“
****duo Paar
14.257 Beiträge
Hallo,

....wir sind jetzt auch Mitglied dieser Gruppe.Wir sind schon als Kinder oft am Gardasee gewesen und auch heute sind wir mehrmals im Jahr am See!

....gerade erst aus San Felice del Benaco zurück gekommen

....als Swinger sind wir jetzt schon seit 32 Jahren gemeinsam in der Szene unterwegs, näheres könnt ihr in unserem Profil nachlesen.

LG und vielleicht ja mal am Gardasee *freu* *kuss*
San Felice del Benaco
ciao membri del gruppo.....
...... die Großeltern machten dort Urlaub...
.... die Eltern resedierten dort regelmäßig....
.... nun sind wir dran....

Ende August geht es wieder runter. *liegestuhl*

Und treffen uns gleich mit Joyleren auf dem Campingplatz... *freu*
*******una Mann
103 Beiträge
lago di garda...wie schöööön ...
hallo an alle Joyler, die auch den Gardasee mögen / lieben oder einfach nur geniessen.

Mich hat es gepackt; der Gardasee hat sich fest in mein Herz verankert. Ich bin dort so gerne und durchaus auch häufiger anzufinden. Im Norden ein wunderbarer Abenteuerspielplatz für Erwachsene, der ruhigere Süden und die Ufer natürlich, jeder Ort ein besonderer...

Würde mich freuen, hier nette Leute kennenzulernen die auch gerne dort sind, vielleicht auch mal spontan wenn demnächst in Deutschland die Kältewälle reinrauscht und die Wollpullover wieder ausgekramt werden *g*
lg aus München
Rüdiger
Hallo in die Gruppe
Wir sind Babsi und Fritz, kommen aus Hessen und sind große Gardaseefans. Anfang September sind wir in Gardola um ein bisschen zu entspannen und Motorrad zu fahren. Freuen uns schon über nette Kontakte und interessante Infos in der Gruppe
neu in der Gruppe
Hallo,

wir sind Tina u. Herbert aus dem nördlichsten Teil des Westerwaldes.
schaut einfach mal in unser Profil da steht glaube ich genug über uns drin.

Wir wollen mit:: Nicht Swingerfreunden ::

nächsten September mal an den Gardasee und wollen mal schauen wie es da so ist.
Gehört hat man ja schon viel schönes vom See.

Vielleicht kann man ja in der Gruppe viel neues und Empfehlungen bekommen.

Wir haben ja ein Thema eröffnet wo wir eine schöne Unterkunft für uns 6 finden,vielleicht kennt ja jemand von euch was gutes.

seid alle lieb gegrüßt *bussi*
******ani Paar
95 Beiträge
wir sind neu in der Gruppe
Hallo zusammen wir sind aus dem Frankenland nähe Nürnberg. sind seit 12 Jahren sehr oft und sehr viel (bis zu 20 Wochen) im Jahr am Lago auf der Ostseite nähe Garda. wir kennen uns zwar gut mit Restaurant aus. Bei Hotels sind wir nicht so versiert. und können euch sicherlich die eine oder andere Empfehlung geben.
schreibt uns an wenn Ihr was wissen wollt. wir bemühen uns euch ehrlich zu antworten.

schöne Grüße von Lore u Willi
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Hallo zusammen....
ich bin `s ....Thomas aus dem Umland von München (Mü-Ost).
Der Gardasee ist wie ein zweites Zuhause....zum Biken, mit dem SUP oder einfach nur zum Seele baumeln lassen.
Am liebsten bin ich in Riva, Arco oder Torbole....mein Hotspot am Lago
**********rt_UL Paar
109 Beiträge
Die Neuen
Hallo,

Wir sind Sandra und Ralf, sind begeisterte Gardasee Gänger..... Sind von Juni bis Mitte August in Lazise.....
Freuen uns auf nette Nachrichten....

Gruss Sandra und Ralf
*********_0805 Paar
508 Beiträge
Hi Hi!
Schön dabei zu sein!
Seit dem letzten Weinfest in Bardolino werden wir nun regelmäßiger am See sein!
Freuen uns auf die Gruppe
Lg
******_80 Mann
621 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich freue mcih in der Gruppe dabei zu sein und vielleicht noch den einen oder anderen Tipp bzgl. Gardasee zu bekommen. *g*
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe Gardasee.
Wir sind Ralf und Ramona aus der Nähe von Magdeburg und sind ein aktives Swingerpaar und haben schon 9 Mal Urlaub in der Nähe vom Gardasee gemacht und bezeichnen die Region auch als unsere zweite Heimat. Wollen auch in Zukunft dort Urlaub machen.
Unsere Stammunterkunft ist in Pietramurata, das liegt 15 km nördlich vom Gardasee.
Vorstellung
Wir sind ein Paar aus NRW (Kreis Neuss) und verbringen unsere Urlaube am Gardasee (Malcesine). Wenn es sich ergibt würden wir auch im Urlaub gerne Joy Paare kennen lernen.
LG Petra und Hans
Hallo an alle!
Hallo

Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier!
Ich komme aus dem schönen Eisacktal und bin zwischen April und September fast jedes Wochenende am Gardasee und zwar in Lazise. Habe dort fix einen Wohnwagen stehen und verbringe somit seeeehr viel Zeit am und um den See! Bin für alles offen und würde mich freuen den Einen oder Anderen Joy'ler zu treffen!
*********paar Paar
7 Beiträge
Sagen mal Hallo in die Runde...
Wir sind Daniela und Jörg aus dem Breisgau(nicht gebürtig) und sind regelmäßig min. 1 pro Jahr am Gardasee nähe Lazise auf einem tollen Weingut. Hier kann man die Seele wunderbar baumeln lassen. Wir suchen hier Joyler wo wir uns mit vergnügen wollen, sei es gutes Essen , Wein oder mehr...

Sind dieses Jahr ab Gründonnerstag *bunny* für 7 Tage wieder da und freuen uns schon.

LG und ein frohes 2019 *joyclub*
**********_4020 Paar
36 Beiträge
Wir leider Ende Juli
Würden uns auch über nette Bekanntschaften freuen .
**********_4020 Paar
36 Beiträge
Urlaubsbekanntschaft
Suchen nette Paare für die letzten 2 Juli Wochen.
*********exe68 Paar
90 Beiträge
Urlaub
Wir sind vom 22.6 bis4.8 in Bardolino da müsste doch ein
Treffen möglich sein ?????????????????
**pe Paar
298 Beiträge
Hallo...
wir lisa + peter sind heuer öffter mal mit dem WOMO am Gardasee (Lazise)..... wann und wo schreiben wir immer ins Profil und Dater... wäre schön wenn man sich mit netten Leuten im Urlaub dort mal treffen würde.... lgg lipe
******oln Mann
17 Beiträge
Bellisimo...
Ciao ich bin Alex 48J, komme aus dem Allgäu und bin mehrmals im Jahr am Gardasee🍝.
Am Liebsten bin ich mit dem Mountain Bike🚴‍♂️ unterwegs ob Berg auf oder Berg ab, aber auch gern um den See.
Vielleicht findet sich ja mal jemand der gerade unten ist und Lust hätte mit mir zu Radeln.
Bin in der Regel an den Bückentage unten.
LG Alex
*******aphX Mann
1.376 Beiträge
Teilzeitresident
Hallo zusammen,

ich bin Oliver, 50 und renoviere gerade meinen Bungalow am Westufer, südlich von Limone. Ich bin immer wenn es die Ziet zulässt und der Bungalow nicht vermietet ist unten. Falls sich nette Begegnungen ergeben, sei es zum mountainbiken, wandern oder zum Essen gehen (ich freue mich immer über neue Restaurants) oder Wein trinken, bin ich gerne dabei. Ich bin jetzt wieder am WE 15-18.2

Grüße,
Oliver.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.